scellius.de : Chic & Cheap natürlichen Juweliergeschäft Chic & Cheap natürlichen Juweliergeschäft
Wählen Sie Ihre Sprache

Bedingungen & Konditionen

- Definitionen und Anwendungen

ADV vertritt die Gesellschaft, die Website verwaltet alle Dienstleistungen der.

DEN KUNDEN: Jede physische oder moralische Person, die Website nutzt die Dienste des Kunde ist unter Berücksichtigung als.

Die folgenden allgemeinen Bedingungen sind zu verkaufen Website für alle Bestellungen im Internet. ADV kann jederzeit modifizieren diese Bedingungen zu verkaufen. In diesem Fall werden die Aufträge des Tages werden sich die Bedingungen geändert werden, unter diesen zu verkaufen.

II-EINSATZ

Um die Bedingungen die Nutzung dieser Website in guten, empfehlen wir Ihnen die folgenden Tipps.

• Hardware: Sie sollten über eine aktuelle PC-oder Mac-Computer

• Navigator-System: Internet Explorer, jede Version.

Sicherheit: Sie müssen sich navigator akzeptieren Cookies auf Ihrem Navigator und JavaScript auch für Ihre.

 

III-Herkunft der Ware

Alle vorgeschlagenen Güter kommen aus vielen Ländern wie Indien Thailand oder Brasilien. Unsere Produkte werden weltweit durch unsere ausgewählten Spezialisten für ihre Qualität und günstigen Preisen über die.

Jede Klasse des Produktes als ein einzigartiges Herkunft, Ursprung Deshalb können wir Ihnen nicht eine vollständige Liste von alledem.

Unsere goldenen und silbernen Gegenstände haben Sie Französisch geprüft durch die Sitte vor, um ausgeliefert zu werden. Das Stanzen ist ein Beweis für ihre Kontrolle auf das Metall, die Qualität ist ein Beweis für seine.

 

IV-Bestsellung

Unsere Artikel und Preise sind je nach Lagerbestand links.

Wenn wir Ihre Bestellung erhalten, überprüfen wir, wenn der Besteller Artikel noch verfügbar ist. Im Falle eines Mangels an Lager, wir geben Ihnen die Garantie für eine Erstattung durch Bank- Scheck innerhalb von 30 Tagen.

Der Zeitpunkt der Bestellung ist die Validierung:

Das Datum der Bestellung per Kreditkarte.

Das Datum des Empfangs Ihrer überprüfen.

Falls Sie bezahlen uns per Scheck , Zahlung und Druck, um innerhalb 7 Tage sollte gesendet werden. Nach 10 Tagen ohne Empfang Ihrer Scheck Zahlung, wird Ihre Bestellung automatisch storniert werden.

Jede Bestellung verdoppelt Kunde angeklickt durch einen stellt eine Akzeptanz in denen Bedingungen verkaufen kann nicht bestritten werden auf jeden Fall unter den Grenzen der. Der Doppelklick stellt eine elektronische Unterschrift. Dieses elektronische Signatur als den gleichen Wert wie ein handgefertigtes Unterschrift.

 

V-Lieferungen

Die bestellten Artikel werden 72 Bezahlung ausgeliefert werden Ihnen innerhalb von Stunden nach dem Empfang Ihrer.

Die Ware wird verpackt werden separat und legte alles zusammen in einem und demselben Packstück.

Sie werden in Ihrer Sendung finden Sie eine Rechnung, auf der alle Ihre Aufträge geschrieben werden.

Ihre Rechnungen können Sie Ihre Zahlung konsultiert werden in Ihren Kundenbereich nach.

 

VI-RÜCKGABE UND UMTAUSCH

Unterschiedliche Situationen der Rücksendung Artikeln:

Die Adresse ist nicht korrekt

In dieser Situation und nach dem Empfang von bestellten Artikeln und nach Ihren Wünschen, werden Sie neue Adresse vorgeschlagen werden andere Sendung an Ihre.

Wenn der Artikel nicht verfügbar sein erstatten wir Ihnen den Gesamtbetrag durch Scheck innerhalb von 15 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung.

Refused Sendung

Falls die Sendung kommt zu Ihnen in Bad beschädigt sind, dürfen Sie es ablehnen und nehmen Sie Kontakt mit unserem Kunden-Service. Sie müssen auch fragen, für eine Firma "Schaden-Datei" aus der Schifffahrt.

Nach dem Empfang Ihrer bestellten Artikeln und nach Ihren Wünschen, werden Sie von einem anderen vorgeschlagenen Erstattung Versand an Ihre Adresse oder insgesamt zu überprüfen innerhalb von 15 Tagen, wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Referenz-Fehler

Sie haben 7 Tage um uns zu sagen, dass bestellte Artikel nicht entsprechen Artikel, die versandt. Der Artikel sollte geöffnet werden, die Rückkehr zu uns in guten Bedingungen des Schiffsverkehrs in der Originalverpackung aufbewahren, auch wenn das Paket hat. Sie sollten auch beitreten Ihre Auftragsnummer.

Nach Erhalt Ihrer Sendung und die Vereinbarung von unserem Kunden-Service, werden Sie einen anderen Artikel vorgeschlagen werden, eine weitere Lieferung an Ihre Adresse oder wenn Sie mit dem Wunsch oder der Gesamtbetrag der Erstattung Scheck innerhalb von 15 Tagen versandt.

Abgesagt um

Nach dem Französisch Gesetz L.121-20 des "Code de la Vollendung", haben Sie 7 Tage der offenen Tür nach dem Liefertermin auf Ihrer Bestellung abzulehnen, wenn er dies wünscht Ihr tut nicht überein mit.

In diesem Fall müssen Sie Ihre Bestellung Paket zurück in das Original und in guten Verkaufsbedingungen zu unserem Kundenservice.

Sie können dann fragen, für die Schifffahrt vorgeschlagen einen anderen Artikel oder der Gesamtbetrag der Erstattung, ohne die Gebühren.

Kein Auftrag wird storniert Kunde service akzeptiert werden durch unsere, wenn der Artikel beschädigt ist.

Zurück Gebühren

Wenn es nicht eine Bestellung storniert, die Rückkehr Gebühren werden erstattet Ihnen, wenn Sie Tarife fragen Sie unsere Kundenbetreuung zu tun, um so nach und an die Reederei. Der Höchstbetrag liegt bei 15 € gesetzt inklusive aller Steuern.

 

VII-Verantwortung

ADV wird nicht alt sein, wenn die zuständige Reederei fiel in Streik oder irgendein Problem in der ADV ist nicht beteiligt.

Auch, wenn der Kunde ist ein professionelles, ADV wird nicht halten Sie die Verantwortung in jedem Fall, wenn der Kunde verliert Geld, weil einer Situation, in der ADV ist nicht beteiligt.

Die Auswahl und die Bestellung eines Kunden ist nach ist die volle Verantwortung. Wenn sich der Kunde nicht über zu ADV Verwendung der bestellten Artikel, sollten keine alten verantwortlich.

 

VIII-Datenschutz

Nach dem Gesetz des 6. Januar 1978, die Sie ändern können und Löschung Ihrer Daten.

Nach Ihrer ersten Bestellung erhalten Sie den Newsletter Sie Bereich ändern können Sie in Ihrem Kunde.

 

(0.52087903022766)